News | Kontakt
LogoFinsom_Bleu

Ombudsman für Finanzdienstleistungen

Vermittlung

Hotline

FINSOM ist eine auf den Schweizer Finanzsektor spezialisierte Ombudsstelle, die vom Eidgenössischen Finanzdepartement anerkannt ist.

Wenn Sie als Kunde oder Mitarbeiter eine Beschwerde oder einen Mediationsantrag haben, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Alternativ können Sie uns Ihre Beschwerde oder Ihren Mediationsantrag auch auf dem Postweg zukommen lassen.  

Wenn mehr als eine Partei eine Mediation beantragt, kontaktieren Sie uns bitte für Anweisungen.

FINSOM wird eine vorläufige Prüfung Ihres Antrags vornehmen, um die Zugangsbedingungen zur Mediation zu prüfen, und Sie so schnell wie möglich über die Zulassung oder Ablehnung des Antrags informieren. Sollten weitere Informationen für eine Entscheidung erforderlich sein, werden wir Sie kontaktieren.

 Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter der unten angegebenen Nummer an.

    1. Antragsteller

    Sie sind : Kunde oder Mitarbeiter?

    Falls Sie Kunde sind, geben Sie bitte Ihr Kundensegment an

    2. Unternehmen

    3. Gegenstand

    4. Erklärung

    Ich habe die Verfahrensregeln von FINSOM gelesen und akzeptiere sie.

    Ich habe bereits erfolglos versucht, bei dem betreffenden Unternehmen zu reklamieren.

    FINSOM 
    Zürich – Genève – Tessin – Valais

    Tel Office
    +41 27 552 04 24

    Postanschrift
    Avenue de la Gare 66
    1920 Martigny
    Suisse